Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Booten von XP über Grub

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuxpinguin



Anmeldungsdatum: 23.11.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 16:57   Titel: Booten von XP über Grub

hi

ich habe folgendes problem, ich habe auf meiner ersten platte (/dev/hda) suse linux 8.1 und habe noch eine zweite platte(dev/hdc), auf der ich nur eine partition habe, in der sich winxp befindet und möchte nun über grub xp starten.

wie muss der eintrag in die menu.lst korrekt lauten ??

thx,
ciaoi,
axel
_________________
There are two ways to spread the light, to be the candle or the mirror that reflects it.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Fabian
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 12:37   Titel: Re: Booten von XP über Grub

title WindowsXP
root (hd2,0)
chainload +1
Gruß Fabian
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 15:06   Titel: Re: Booten von XP über Grub

hi,

hmm kann ich mal mein kommentar dazu ablassen ?Wink=

also ich ab hier mal bei der menu.lst von suse 8.1 geschaut dort steht es so ...

title WindowsXP
root (hd2,0)
makeactive
chainloader +1

hm kein plan obs bei dir funkt.. versuchs mal

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy