Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme der besonderen Art

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 20:54   Titel: Probleme der besonderen Art

Hi folgendes Problem:
SuSe 7.3 Prof. Kernel 2.4.18
Ich starte ein beliebiges Programm direkt am Rechner Selber auf sagen wir tty4.
Nun möchte ich das dieses Programm im Hintergrund oder Vordegrund läuft, das is ja nicht schwer.
Nun kommt mein Problem.

Da ich nur selten am PC selber arbeite, und alles lieber per SSH von meinem Arbeitsplatz aus regel,
stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich ist mit diesem Programm weiter zu arbeiten, und das dann per ssh.

Mfg
Alex
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 21:33   Titel: Re: Probleme der besonderen Art

installier screen

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy