Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux-Partition löschen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans+vom+Hinterhof
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2002 14:33   Titel: Linux-Partition löschen

Aloha,
ich hab' ein Problem, und zwar folgendes:
Ich möchte Suse 8.0 von meiner ersten Festplatte verbannen, um es später nochmals auf der zweiten zu installieren. Leider war ich so blöd und habe fdisk unter dos verwendet.
Das hat die linux-partitionen zwar erkannt, und ich habe sie auch löschen können. Mein Problem ist nur, dass ich den neuen Speicherplatz nicht mehr auf der alten Festplatte finden kann!

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

danke schon mal
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2002 14:38   Titel: Re: Linux-Partition löschen

Naja - wenn Du die Linux Partition löscht, is ja im Prinzip gar nix mehr da. Würde also fdisk nochmal anwerfen und den freien Plattenplatz partitionieren und mit dem Dateiformat Deiner Wahl formatieren.

cu

bg
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 11:52   Titel: Re: Linux-Partition löschen

Wie immer die Warnung vorweg, sichere Deine Daten !!.

eMails
Passwörter
Links
txt/docs/...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy