Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
automailer fuer qmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
canyon
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2002 17:42   Titel: automailer fuer qmail

Hallo,
ich verwende qmail als MTA. Nun moechte ich fuer bestimmte Mails eine Art Autoreply haben, d.h. alle ausser den eingetragenen Absendern (Filter etwa wie procmail) bekommen eine automatisch generierte Antwort. Gibt es fuer qmail da vielleicht eine Art (performantes) Login?
danke fuer tipps.
 

Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 13:59   Titel: Re: automailer fuer qmail

http://untroubled.org/qmail-autoresponder/

Have a lot of fun,
Schiermi
 

canyon
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 18:05   Titel: Re: automailer fuer qmail

thx, probiers aus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy