Unterschiede der einzelnen Red Hat Versionen

Post Reply
Message
Author
Nig][tWave

Unterschiede der einzelnen Red Hat Versionen

#1 Post by Nig][tWave »

Hallo.

Mich würde mal interessieren wo die Unterschiede in der Download Fassung von Red Hat zu den einzelnen Verkaufsfassungen liegen. Bzw. was lohnt sich mehr? Ich benötige auf jeden Fall diverse Serverdienste.
Danke schon mal im voraus

Jochen

Re: Unterschiede der einzelnen Red Hat Versionen

#2 Post by Jochen »

Die Download-Fassung entspricht der Personal-Variante ohne Zusatz-CDs (Multimedia, Admin) und ohne Support. Die weiteren Unterschiede kannst Du hier sehen: <a href="http://www.redhat.de/products/rhl8.0/comparison.php3" target="_blank"><!--auto-->http://www.redhat.de/products/rhl8.0/co ... <!--auto-->

Ohne Angaben, welche Server Du benötigst, wird Dir auch keiner weiterhelfen können. Kleiner Tipp: Schau Dir die Pakete der der Distri doch auf einem FTP-Server an, beispielsweise <a href="ftp://ftp.gmd.de/mirrors/redhat.com/red ... dHat/RPMS/" target="_blank"><!--auto-->ftp://ftp.gmd.de/mirrors/redhat.com/red ... <!--auto--> . Wenn dort die benötigten Dienste aufgeführt werden, ist alles klar.

Jochen

Post Reply