Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
afterstep

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
floyd
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2002 14:28   Titel: afterstep

hi;
ich hab ein problem mit afterstep, benutze ihn seit etwa 2 wochen und bin soweit auch ganz zufrieden, nur eins stört mich doch ganz gewaltig!
wenn ich z.B. moit opera im internet surfe und eine date zum downloaden anklicke, öfnet sich das menu zum auswählen der downloadposition, soweit so (garnicht)gut, denn das fenster öffnet sich hinter dem "haupt" fenster von opera, ich kann es also erst sehen wenn ich opera verschiebe klein mache etc.
Dieses problem ist auch nicht auf opera beschränkt, sondern tritt zum beispiel auch bei rox auf. wenn ich ein weiteres fenster öffne sollte dieses ja das oberste fenster des desktops sein, es erscheint dann aber meistens als letztes fenster, sodas ich mich erst durch alle bereits geöffneten fenster "durchklicken" muß bis ich damit arbeiten kann!

mfg floyd

p.s. ich hoffe, das ihr trotz der etwas konfusen beschreibung meines problems versteht was ich meine! --> wäre schön wenn jemand ne lösung hätte!
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2002 15:29   Titel: Re: afterstep

zwar kenne ich afterstep nicht aus erfahrung, aber sicher gibt es ein konfigurationstool oder file, in dem man festlegen kann, wie der mausfokus gehandhabt wird?

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy