afterstep

Post Reply
Message
Author
floyd

afterstep

#1 Post by floyd »

hi;
ich hab ein problem mit afterstep, benutze ihn seit etwa 2 wochen und bin soweit auch ganz zufrieden, nur eins stört mich doch ganz gewaltig!
wenn ich z.B. moit opera im internet surfe und eine date zum downloaden anklicke, öfnet sich das menu zum auswählen der downloadposition, soweit so (garnicht)gut, denn das fenster öffnet sich hinter dem "haupt" fenster von opera, ich kann es also erst sehen wenn ich opera verschiebe klein mache etc.
Dieses problem ist auch nicht auf opera beschränkt, sondern tritt zum beispiel auch bei rox auf. wenn ich ein weiteres fenster öffne sollte dieses ja das oberste fenster des desktops sein, es erscheint dann aber meistens als letztes fenster, sodas ich mich erst durch alle bereits geöffneten fenster "durchklicken" muß bis ich damit arbeiten kann!

mfg floyd

p.s. ich hoffe, das ihr trotz der etwas konfusen beschreibung meines problems versteht was ich meine! --> wäre schön wenn jemand ne lösung hätte!

ratte

Re: afterstep

#2 Post by ratte »

zwar kenne ich afterstep nicht aus erfahrung, aber sicher gibt es ein konfigurationstool oder file, in dem man festlegen kann, wie der mausfokus gehandhabt wird?

ratte

Post Reply