Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Volltexübersetzung für Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2002 20:21   Titel: Volltexübersetzung für Linux

Hi all,

Kennt jemand solche übersetzung für Linux.Ich bin zur Zeit in Moskau,und sehe ein Programm namens PROMT.Das kann (fast alles) übersetzen(auf Windoof).
Es wäre schön,wenn es sowas geben würde.

THX

Albert
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 0:24   Titel: Re: Volltexübersetzung für Linux

Bolschoj priwet is xagena. Solch ein Programm unter Linux suche ich auch, für Win gibt es solch ein Programm auch hier. Bisher habe ich für Linux nur Wörterbücher gefunden.
 

Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 12:09   Titel: Re: Volltexübersetzung für Linux

Wie wäre es denn hiermit...

http://www.nili.de/
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 18:39   Titel: Re: Volltexübersetzung für Linux

Hi Bephep..

Genauso isses bei mir auch,nur Wörterbuecher...Naja,vielleicht finden wir später etwas...

Gruss

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy