suse 7.3 bootet nicht

Post Reply
Message
Author
BlueCool

suse 7.3 bootet nicht

#1 Post by BlueCool »

habe mir soeben für suse linux eine partition unter winxp freigemacht auf der ich suse gerne installieren würde jedoch bringe ich die cd nicht dzu zu booten
wenn ich sie unter winxp einlege öffnet er die suse disk1 und zeigt mir das directory an
eine manuelles starten via klick auf die setup.exe datei bringt das system zum abstürz
habe jetzt im bios ein cdrom-laufwerk als erste bootsequenz angegeben und dort die cd1 eingelegt
nachdem er auf die cd zugreift wir der bildschirm schwarz und das system ist wieder abgeschmiert
bitte um hilfe

ChEfKoCh

Re: suse 7.3 bootet nicht

#2 Post by ChEfKoCh »

also...
Des mit dem in XP auf die Setup exe klicken solltest du am besten vergessen....
Kanns vielleicht sein, dass die CD im Arsch is, oder dein CD LW übern Jordan is???
Vielleicht is a bloss a Stecker locker...
Mehr fällt mir da etz ehrlich gesagt a ned ein...
Nu denne CU
ChEfKoCh

BlueCool

Re: suse 7.3 bootet nicht

#3 Post by BlueCool »

laufwerk is ok
habe die suse cd1 2mal also denke ich kanns daran nicht liegen
vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein

Blue Cool

Re: suse 7.3 bootet nicht

#4 Post by Blue Cool »

hat sich erledigt mit einer i386er bootdisk

Post Reply