Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 7.3 bootet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueCool
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 1:17   Titel: suse 7.3 bootet nicht

habe mir soeben für suse linux eine partition unter winxp freigemacht auf der ich suse gerne installieren würde jedoch bringe ich die cd nicht dzu zu booten
wenn ich sie unter winxp einlege öffnet er die suse disk1 und zeigt mir das directory an
eine manuelles starten via klick auf die setup.exe datei bringt das system zum abstürz
habe jetzt im bios ein cdrom-laufwerk als erste bootsequenz angegeben und dort die cd1 eingelegt
nachdem er auf die cd zugreift wir der bildschirm schwarz und das system ist wieder abgeschmiert
bitte um hilfe
 

ChEfKoCh
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 1:27   Titel: Re: suse 7.3 bootet nicht

also...
Des mit dem in XP auf die Setup exe klicken solltest du am besten vergessen....
Kanns vielleicht sein, dass die CD im Arsch is, oder dein CD LW übern Jordan is???
Vielleicht is a bloss a Stecker locker...
Mehr fällt mir da etz ehrlich gesagt a ned ein...
Nu denne CU
ChEfKoCh
 

BlueCool
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 1:32   Titel: Re: suse 7.3 bootet nicht

laufwerk is ok
habe die suse cd1 2mal also denke ich kanns daran nicht liegen
vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein
 

Blue Cool
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 1:58   Titel: Re: suse 7.3 bootet nicht

hat sich erledigt mit einer i386er bootdisk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy