Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rc.config un SuSe 8.1 ?????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChEfKoCh
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 1:18   Titel: rc.config un SuSe 8.1 ?????

Hi Leutz...
Ich hab folgendes Problem:
Ich will meine Runlevel editieren und hab nach der rc.config gesucht... aber leider net gefunden...
kann mir einer von euch sagen, wo ich das in SuSe 8.1 reinschreiben muss, bzw wie die Datei jetz heisst,
oder wo sie liegt???
Bitte helft mir!!!!
Cu ChEfKoCh
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 19:01   Titel: Re: rc.config un SuSe 8.1 ?????

Die rc.config bei SuSE 8.0 und 8.1 gibt es so nicht mehr....
Unterschiede werden auf der SuSEseite beschrieben....
Bei der Installation wird auch das SuSEhandbuch mit installiert,
bitte lesen.
 

ChEfKoCh
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2002 18:30   Titel: Re: rc.config un SuSe 8.1 ?????

ok... danke erstmal...
hab etz mein Problem gelöst ===> Debian installiert....
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2002 22:58   Titel: Re: rc.config un SuSe 8.1 ?????

Wow, das war die Umständlichste Lösung für ein so einfacher Problem, wie ich es mir überhaupt vorstellen kann ;)

cu,
Leander Hanwald, http://www.running-gag.de
 

andre
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2002 23:06   Titel: Re: rc.config un SuSe 8.1 ?????

hi,
und nachher geht bei heise wieder das gejammer ueber das "achso schlechte suse-linux" los *g*

andre
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy