Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Daten von Mixed-Mode CD's wie lesen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tux73
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 15:02   Titel: Daten von Mixed-Mode CD's wie lesen?

Wie kann ich bei einer Audio-CD ein mitgeliefertes Video sehen?
Ich habe hier eine CD-Single, auf dem ein Video als vierter Track sein soll. An die Audio-Daten komme ich ja ran (GRIP/CDPARANOIA etc.). Aber ich komme nicht an das Video. Die CD läßt sich nicht mounten (Welches Dateisystem auch?).
Der Befehl 'dd if=/dev/cdrom of=cd_image' schlägt fehl (Ein/Ausgabefehler, 0+0 Records ein 0+0 Records aus). Dadurch entsteht nur eine leere Datei in meinem Homeverzeichnis. Kann also keine ISO davon mit diesem Befehl rippen.

Wie schaut Ihr die Videos auf einer Audio-CD (Mixed-Mode CD) ?????
 

MD
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 16:06   Titel: Re: Daten von Mixed-Mode CD's wie lesen?

Probier doch mal xine, damit kannst du video CDs lesen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy