Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DivX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newbi



Anmeldungsdatum: 28.11.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2002 22:23   Titel: DivX

hy all

also ich bin ein anfänger hab mir mal linux suse 8.0 installiert und und und, mein problem ich bin mich noch von windows gewönt einfach die install exe anzuklicken dann immer weiter zu klicken vertig hmm bei linux funzt dat ned so Smile also ich wolte divx installieren www.divx.com dann linux und downloaden kann mir jemand ne anständige erkläru (anleitung) wie ich das installiern muss ??? thx

by blade
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

andre
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2002 12:46   Titel: Re: DivX

hi,
du hast das paket heruntergeladen, und entpackt? da ist eine README.linux drin, die du nur kurz überfliegen musst, um zu sehen wie das programm zu installieren ist (ist bei 99,9% aller pakete so):


"
Installation instructions
-------------------------

Extract the archive, and run "./install.sh" as root.
"


also:
tar -xvzf <archiv.tgz>
cd <archiv>
./install.sh


gruss,
andre
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy