Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fehler bei der Dátensicherung (tar und smb)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eggie
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2002 8:53   Titel: Fehler bei der Dátensicherung (tar und smb)

Hi

ich sichere mit einem Linux-Server einige Netzlaufwerke von Windowumgebungen.
ich habe die Windowsfreigaben mit den entsprechenden Rechten gemountet und versuche sie nun mit tar auf Band zu schreiben.
Bei einigen Dateien bekomme ich jedoch ständig folgende Fehlermeldung:

z.Bsp.:
tar /mnt/w2ks/prog+tool/fibu/kore/bin/kore.exe: file changed as we read it

insgesamt sind es 4 GB Daten (auf DDS3) - davon werden ca. 50 Dateien mit dieser Fehlermeldung bearbeitet.
ich habe inzwischen 100%ig auschließen können, daß die Datei in Gebrauch oder schreibgeschützt ist.

Danke schon mal
Gruß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy