Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme Suse Linux 8.1 prof. formatiert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piet
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2002 17:45   Titel: Probleme Suse Linux 8.1 prof. formatiert nicht

Hallo Leute !!

Habe MSI K7T 266 Pro Motherboard habe zwei Festplatten jede einzelt an den beiden Ide Raid
Ports angeschlossen. Die Festplatten laufen nicht im Raid Verband (Daten Spiegelung)auf der ersten
Festplatte 40GB habe ich Win XP installiert möchte auf der zweiten Festplatte 80GB Suse Linux 8.1
installieren.Wenn ich die Suse CD boote komme ich soweit das Suse mir die Partitionen einrichtet
wenn ich dann installieren sage kommt die fehlermeldung "Die Partition /dev/ataraid/d1p2 konnte nicht formatiert werden".Habe übrigens Den Promise Light Fast track 100 contoller installiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen bin absuluter Linux neuling!!!

Danke im vorraus Piet!!!!!!
 

AL_PA
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2002 23:50   Titel: Re: Probleme Suse Linux 8.1 prof. formatiert nicht

Hallo,

das Problem könnte der Treiber sein. Ich habe einen Promise TX2000 RAID Kontroller und bei Promise einen entsprechenden Treiber incl. Howto für Installation gefunden.

Vielleicht solltest du mal nachsehen.

Gruß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy