Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"altbewährte Frage"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2002 21:42   Titel: "altbewährte Frage"

Hi all,

Ich habe nun MDK 9.0,weiß aber bloß nicht,wie ich das Booten des PC's zu hinkriege,daß der Login für 2 User angezeigt werden(zur Auswahl).Immer startet MDK automatisch KDE meines Users.Ich will aber wählen können,bevor KDE gestrtet wird.Ich habe dummerweise keinen "blassen Schimmer" wie ich das einstellen kann,bzw. vergesen. grrrrmmmpf

Bin ich zu blöd??

Bedanke mich schon mal....


Albert
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2002 22:01   Titel: Re:

du hättest bei der installation die frage "soll ein benutzer automatisch angemeldet werden?" verneinen sollen.
es lässt sich aber auch nachträglich ändern. im kde-kontrollzentrum: system > anmeldungsmanager > vereinfachung (du musst dazu auf root schalten (knopf rechts unten).
bei "benutzer" kannst du auch einstellen, welche user angezeigt werden sollen.
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2002 22:13   Titel: Re:

Hi rattengift,

Das habe ich schon gewusst...Meine Einstellung ist folgende : automatische Anmeldung--> nichts übernommen(kein Kreuz)...Ausgewählte Benutzer : bestimmte-->ich selbst,darunter steht Passworteingabefeld aktiv-->ja,was soll ich sonst tun??..Anmeldung ohne Passwort zulassen habe ich abgelehnt,oder ist das falsch??
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2002 23:51   Titel: Re:

hallo !!!

schau mal im mandrake-control-center unter->system->users gibts die einstellungen fürs autologin, dort kannsts du es auch deaktivieren.

mfg dZ
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2002 10:03   Titel: Re:

Hallo dz,

Hat geklappt.Das habe ich glatt vergesse,da auch dorthin zu gehen und einzustellen.

THX

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy