Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2002 13:29   Titel: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

Hiho Tuxianer,

mich würde mal interessieren, wie ich es hinbekommen könnte, eine Bild mit Statusbar ala Windoof unter debian hinzubekommen..
Ich benutze Debian Linux mit dem 2.4.19 bf2 kernel..

Greez..

Daniel
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2002 18:16   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

google: linux progress bar
 

kopfschüttel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 10:15   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

ein typische antwort von leute die es selbst nicht wissen und den zwang des antwortens verspüren.
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 10:52   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

eh? irgendwie schlecht aufgestanden??
 

kopfschüttel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 15:40   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

wäre es nicht einfacher gewesen ihm einfach eine genau antwort zu geben ???
ich liebe dich leute die auf eine frage mit "siehe google blabla " antworten.

dann brauch ich kein forum denn wenn ich lange genug bei google suche dann finde ich alles. aber man will ja zeit sparen
und fragt deshalb im forum
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 16:06   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

es _ist_ die genaue antwort (google ergibt http://lpp.freelords.org/)

manche leute sind einfach zu verwoehnt, zu faul oder zu eingebildet. du bist wahrscheinlich alle drei Wink
 

kopfschüttel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 21:20   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

genau. google ergibt diese seite und tausen andere gleichmit.
es hat doch nichts mit faulheit zu tun wenn leute hier nachfragen ?
dafür ist doch das forum da und wäre das so schlimm einfach die URL als antwort zu schreiben als dieses typisch arogante "such bei google" oder "im google blabla suchen".

find ich voll blöd.

warum kompliziert wenns auch einfach geht
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 22:44   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

man darf wohl erwarten, dass du dir die muehe machst, die ersten paar treffer mit den von mir genannten suchbegriffen anzuschauen. zumal lpp der erste treffer ist.
aber wie gesagt, man darf heute nicht mehr viel erwarten, was du ja tusts.

ach, und vergiss nicht 5eur fuer die auskunft auf mein konto zu ueberweisen, schliesslich will ja mein aufwand bezahlt sein Wink
 

kopfschüttel
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2002 9:37   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

der klügere gibt nach.

bye
 

Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 8:48   Titel: Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

Nana ist doch wirklich keinen Streit wert dieses Thema... aber ma wat anderes.. lpp ist ja schön und gut, jedoch habe ich eine Frage dazu:
Ich benutze Debian Woody und es gibt ein .deb Packet auf den Servern mit dem Namen lpp-kernel-patch. Muss ich nach installatiion deises Packetes dennoch nen Kernel kompilieren und wie gehe ich da am besten vor... Kernel-Patches sind leider Neuland für mich und gute Howtos über die Einrichtung von lpp find ich leider nicht Sad...

Wäre nett, wenn mir da ein wenig Hilfestellung gegeben wird Wink..

Aber schonma thnx für die Antworten... ich sach ja schon imma.. auf dieses Board kann man bauen Wink..

Greez..

Daniel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy