Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welche Funk Tastatur / Maus wird unterstützt

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2002 13:52   Titel: Welche Funk Tastatur / Maus wird unterstützt

Hallo Leutz,
hab mal wieder eine Frage. Ich lass mir zu Weihnachten eine Funk Tastatur+Maus schenken. Nur leider hab ich noch keinen Hersteller. Da ich sie natürlich voll (inklusive den Multimedia tasten) nutzen will wollte ich wissen wer schon sowas unter Suse 8.1 oder Redhat 8 hat, und von welchen Hersteller / Typ. Logitech ist ja ganz gut aber wird da auch alles komplett unterstützt. Von MS kommt warscheinlich keine in Frage (Stilbruch).

Thanx im Vorraus

axeljaeger
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2002 15:48   Titel: Re: Welche Funk Tastatur / Maus wird unterstützt

Also die normalen Tasten kannst du bei jedem Hersteller auf jeden Fall benutzen. Ich empfehle dir Logitech, einfach weil ich finde, das die den schönsten Anschlag haben. Zu den Multimediatasten: Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder: lineakd.sourceforge.net oder basteln, wie das geht, steht irgendwo auf Pro-linux

Tobi 24
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2002 19:43   Titel: Re: Welche Funk Tastatur / Maus wird unterstützt

Thanx
Da kann ja Weihnachten kommen.

bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 10:00   Titel: Re: Welche Funk Tastatur / Maus wird unterstützt

http://www.gnustuff.com/pub/doc/misc/mmkeys.html

die multim. tasten musste selbst belegen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: