Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schriftgrösse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jim
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Dez 2002 23:44   Titel: Schriftgrösse

Hi,

bin Umsteiger und versuche nun seit 2 Stunden irgendwie die Schriftgrösse der verschiedenen Fenster zu ändern. Obwohl ich eine Auflösung von 1024 hab sind z.B. die Menus der verschiedenen Programme, oder die Adressleiste des Browsers in einer sehr kleinen Schrift dargestellt. Wenn ich nicht bald eine Lösung hab dann fallen mir die Augen raus.

Ich hab alle möglichen Dinge ausprobiert und kann auch überall die Schriftgrösse verändern, nur halt eben nicht an diesen beschreibenen Stellen.

Jim
 

kaum angaben.
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 9:55   Titel: Re: Schriftgrösse

du solltest bei künftigen fragen mehr angaben machen. ich geh mal davon aus das du kde benutzt.
dann klick ins "Startmenü" (du bist doch umsteiger dort auf "Kontrollzentrum" und dort auf "Erscheinungsbild".
dort hast du jede erdenkliche einstellung. anwendungen die gtk benutzen stellst du ein, indem du in einer schell mal "gnomecc" machst.

viel glück
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy