Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD unter Linux (MDK9.0 z.b.)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 14:35   Titel: DVD unter Linux (MDK9.0 z.b.)

Hallo Leute,

Ich frage Euch,ob es auch DVD-Player unter Linux gibt,die auch Untertitel einblenden können,etwa Xine??.diese rage stelle ich deshalb,weil ich 1. kein DVD-ROM-Laufwerk habe und 2. meine Freundin immer unzufriedener mit WinXP wird.Habe ich selbst erlebt...Sie konnte es leider mir antun,WinXP zu installieren,obwohl ich es ihr "verboten" habe..

Zu der ersten Frage deshalb,weil ich und sie sehr wenig hören können(schwerhörig bzw. gehörlos..)..

Na,gibbet sowas für Linux,oder habe ich das nur übersehen??

Albert
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 15:16   Titel: Re: DVD unter Linux (MDK9.0 z.b.)

mplayer, ogle, xine... alle koennen subtitles
 

haertie
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2002 15:32   Titel: Re: DVD unter Linux (MDK9.0 z.b.)

ich benutze Xine mit D5D plugin. läuft wunderbar und subtitel sind kein hit.
 

Alber
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 17:13   Titel: Re: DVD unter Linux (MDK9.0 z.b.)

Alles klar..
Xine habe ich schon.Fehlt nur noch 'n DVD-Player.

THX nochmal

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy