Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE für Mandrake 9

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2002 23:32   Titel: KDE für Mandrake 9

Hallo an alle,
teste gerade mal mandrake 9.0 (überlege umstieg von suse 7.3). macht wirklich nen guten eindruck.
habe allerdings das problem, dass bei der installation kde 3.0.3 installiert wird und finde bei kde.org für alle distris ein update auf 3.0.5 außer für die mandrake.
wer kann mir sagen wo ich entweder ein rpm-package für die mandrake herbekomme, oder ob ich ein package einer anderen distri benutzen kann. ?
gleiche frage gilt auch eventuell für andere programme, die nicht für mandrake zusammengestellt worden sind. ich hab mal hier im forum gelesen, dass das rh-system so ziemlich ähnlich zu mandrake sein soll und ich denke, dass ich jedes rh-package für mandrake hernehmen kann ???

danke im voraus

Jox ...
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2002 13:41   Titel: Re: KDE für Mandrake 9

Zu KDE 3.0.5: Wenn, dann auf einem Mandrake Cooker Mirror. Mandrake Cooker ist die Entwicklungsversion künftiger Mandrake Distributionen. Die Links zu den Mirrors findest Du auf der Mandrake Seite.

Zu anderen Paketen: Mandrake ist ein aus Redhat hervorgegangen (grob gesprochen), jedoch solltest Du auf rpmfind.net oder über google alle Programmpakete auch speziell für Mandrake gepackt vorfinden können.
Ansonsten einfach Trial & Error - wenns net geht scheit er eh!

Ausgefallene Pakete gibt´s auf der plf (Pinguin Liberation Front) Seite für Mandrake.

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy