Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake Installationsproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radioactiveman
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 0:06   Titel: Mandrake Installationsproblem

hi,

ich bin blutiger anfänger in sachen linux. Das mal vorweg!
Ich hab mir mandrake runtergeladen und wollte es installieren, doch ich bekam die fehlermeldung " Ich kann die Partitionstabelle von 'hde' nicht verstehn. Sie scheint fehlerhaft zu sein..."

Ich habe 2 HDDs und würde es mir gerne aussuchen können auf welche se kommt. muss ich die HDD dann vorher partitionieren und in das richtige datei system packen oder macht das mandrake bei der installation!?


Danke scho mal!

Gruß Radioactiveman
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy