Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

Post Reply
Message
Author
Daniel

Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#1 Post by Daniel »

Hiho Tuxianer,

mich würde mal interessieren, wie ich es hinbekommen könnte, eine Bild mit Statusbar ala Windoof unter debian hinzubekommen..
Ich benutze Debian Linux mit dem 2.4.19 bf2 kernel..

Greez..

Daniel

panthera

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#2 Post by panthera »

google: linux progress bar

kopfschüttel

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#3 Post by kopfschüttel »

ein typische antwort von leute die es selbst nicht wissen und den zwang des antwortens verspüren.

panthera

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#4 Post by panthera »

eh? irgendwie schlecht aufgestanden??

kopfschüttel

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#5 Post by kopfschüttel »

wäre es nicht einfacher gewesen ihm einfach eine genau antwort zu geben ???
ich liebe dich leute die auf eine frage mit "siehe google blabla " antworten.

dann brauch ich kein forum denn wenn ich lange genug bei google suche dann finde ich alles. aber man will ja zeit sparen
und fragt deshalb im forum

panthera

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#6 Post by panthera »

es _ist_ die genaue antwort (google ergibt http://lpp.freelords.org/)

manche leute sind einfach zu verwoehnt, zu faul oder zu eingebildet. du bist wahrscheinlich alle drei ;)

kopfschüttel

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#7 Post by kopfschüttel »

genau. google ergibt diese seite und tausen andere gleichmit.
es hat doch nichts mit faulheit zu tun wenn leute hier nachfragen ?
dafür ist doch das forum da und wäre das so schlimm einfach die URL als antwort zu schreiben als dieses typisch arogante "such bei google" oder "im google blabla suchen".

find ich voll blöd.

warum kompliziert wenns auch einfach geht

panthera

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#8 Post by panthera »

man darf wohl erwarten, dass du dir die muehe machst, die ersten paar treffer mit den von mir genannten suchbegriffen anzuschauen. zumal lpp der erste treffer ist.
aber wie gesagt, man darf heute nicht mehr viel erwarten, was du ja tusts.

ach, und vergiss nicht 5eur fuer die auskunft auf mein konto zu ueberweisen, schliesslich will ja mein aufwand bezahlt sein ;)

kopfschüttel

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#9 Post by kopfschüttel »

der klügere gibt nach.

bye

Daniel

Re: Bild beim booten anzeigen.. am besten mit Statusbar

#10 Post by Daniel »

Nana ist doch wirklich keinen Streit wert dieses Thema... aber ma wat anderes.. lpp ist ja schön und gut, jedoch habe ich eine Frage dazu:
Ich benutze Debian Woody und es gibt ein .deb Packet auf den Servern mit dem Namen lpp-kernel-patch. Muss ich nach installatiion deises Packetes dennoch nen Kernel kompilieren und wie gehe ich da am besten vor... Kernel-Patches sind leider Neuland für mich und gute Howtos über die Einrichtung von lpp find ich leider nicht :(...

Wäre nett, wenn mir da ein wenig Hilfestellung gegeben wird ;)..

Aber schonma thnx für die Antworten... ich sach ja schon imma.. auf dieses Board kann man bauen ;)..

Greez..

Daniel

Post Reply