Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Matrix Bildschirmschoner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brocksta



Anmeldungsdatum: 09.12.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 19:38   Titel: Matrix Bildschirmschoner

hi leutz....

weiß jetzt kommt bisschen blöde Frage, aber muss sein.....

und zwar ich suche unbedingt einen Bildschirmschoner ok nicht irgendeiner suche einen Matrix Bildschirmschoner für Win2k (nicht böse werden wenn ihr das betriebssystem hört....finde es ok....*g*) am besten wäre mir vielleicht ein selbst programmierter mit soundeffekten....kennt jemand ne page oder irgendjemanden von dem ich den Bildschirmschoner bekommen könnte???

bis im netz nur schrott gefunden.....der bildschirmschoner sollte übers ganze bild gehen nicht nur ein rechteck in der mitte vom bildschirm....so einen hab ich schon gefunden .....
_________________
mfg brocksta
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 20:10   Titel: Re: Matrix Bildschirmschoner

Hi.

> suche einen Matrix Bildschirmschoner für Win2k

google.de -> 1. bzw. 2. Treffer. Bildschirmschoner heisst "The Matrix Screen Saver 1.05".

Gruss
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

brocksta



Anmeldungsdatum: 09.12.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 22:13   Titel: Re: Matrix Bildschirmschoner

thx der ist ja genial.....*g*
_________________
mfg brocksta
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy