Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windows progs in Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd+Kosbab
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 21:09   Titel: Windows progs in Linux

Moin, moin
Für meine Programmieroberfläche (Gfa-Basic) bin ich "gezwungen" mit Windows zu arbeiten. Nun hatte meines Erachtens ?Suse? vor ungefähr einem Jahr ein prog rausgebracht/ annonciert, mit dem man anstandslos alle Programme laufen lassen konnte (Preis damals ungefähr 120DM) . Wohlgemerkt: Ich meine nicht wine! Unter wine lief nicht alles korrekt. Kann mir jemand mit dem Titel für das prog helfen und ev. wo zu beziehen, wenn nicht suse.
MfG geko
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2002 13:46   Titel: Re: Windows progs in Linux

http://x11-basic.sourceforge.net

About:
X11-Basic is an interpreter which uses a syntax and functionality similar to ATARI-ST's Gfa-Basic. It is able to use X11 graphics. It may be used as a shell.

cu

bg
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2002 14:10   Titel: Re: Windows progs in Linux

Meinst Du doch wohl nicht "vmware" http://www.vmware.com ??? Das kostet aber einiges mehr als 60 Euro - und problemlos ist es auch nicht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerd Kosbab
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 22:00   Titel: Re: Windows progs in Linux

X11-Basic: Das ist ja interessant. Kenne ich noch gar nicht. Nur mitlerweile GB32 von Gfa ist 32bit-Technik und win98/2k/xp Standard.

vmware: Mein Altersheimer schlägt zu *g*
Kann ich so nicht mehr sagen, ob es das war.
Scheint dem aber sehr nahe zu kommen. Vielleicht muß ich doch mal direkt an Suse gehen. Nur mit den Antworten von denen hab ich nicht gerade gute Erfahrungen.
Gruß geko
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 23:50   Titel: Re: Windows progs in Linux

Ich tippe mal, dass Du "SuSE Linux Office Desktop" meinst, das ist sozusagen SuSE 8.1 mit CrossOver Office und eimem Partitionierungsprogramm auch für NTF-Partitionen. Kommt aber erst Anfang 2003 und über Preise weiß ich nix. Aber guck's Dir selbst an:

http://www.suse.de/de/company/press/press_releases/archive02/office_desktop.html
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 23:53   Titel: Re: Windows progs in Linux

Ok, mir fällt auf, dass ich doch etwas über den Preis weiß. Sind aber eher 120 EUR (eigentlich auch eher 130) als 120 DM...
 

Gerd Kosbab/ geko
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2002 19:01   Titel: Re: Windows progs in Linux

Ja, ja Linux 8.1. Hab ja schon jetzt dreimal Post bekommen, ich möge doch endlich 8.1 kaufen *g*. Aber seit man bei Suse mitlterweile auch beim Euro angekommen ist (DM Preis jetzt in Euro) scheue ich mich doch sehr.
Früher hab ich für's Prof-update 79DM bezahlt, jetzt kostet es 59,90Euro. Gut, noch nicht ganz der DM-Preis und zwei CD's mehr. Mal sehen.
Ich habe fast jedes Anschreiben von Suse noch, aber jenes bewußte?
Vielleicht war es ja dieses Office-Desktop.

Der Preis sollte in der Kategorie dann allerdings wohl keine Hürde sein.
Gruß geko
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy