Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NTFS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
junior



Anmeldungsdatum: 09.12.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 23:26   Titel: NTFS

Hi,
möchte wissen ob SUSE 8.0 NTFS unterstützt und ob wenn ich es benutze hinterhehr windows noch funktioniert??

MfG
Junior
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

andi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2002 8:40   Titel: Re: NTFS

Klar unterstützt SuSE NTFS. Einfach das ntfs modul laden.
Windows FUNKTIONIERT??????? Kann man da echt noch was kaputtmachen?
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2002 9:07   Titel: Re: NTFS

NTFS-Dateisysteme immer nur Read-Only mounten! Schreibzugriffe sind experimentell, verlangen nach Unmounten den Lauf eines speziellen Reparaturprogramms unter Linux und beim nächsten Win-Boot einen chkdsk-Lauf (oder heisst das jetzt auch unter NT/2K/SP scandisk?).

Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber diesem Risiko würde ich meine Daten nicht aussetzen!

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy