Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Software-Patente

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansi+Glaser
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 23:01   Titel: Software-Patente

Hi!

Hab eine EMail an Paul Rübig, einem Europaparlamentarier geschickt. Er (seine Sekretärin) hat mir eine Datei zurückgeschickt, in der eine Diskussion über dieses Thema steht. Leider geht das Dokument sehr zu Gunsten von Software-Patenten aus. Es sind aber auch einige interessante Details drin.

Ich stell das Dokument auf meine Homepage als PDF:
http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825761/Ruebig-1.pdf

Wenn sich jemand mit dem Thema recht gut auskennt, dann würde ich drum bitten, hier einige gute Kommentare zu schreiben. Ich werde dann an Paul Rübig antworten.

Bye
Hansi
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2002 15:05   Titel: Re: Software-Patente

Hi.

Vorschlag: Stell die gleiche Frage nochmal auf der entsprechenden Mailingliste von www.ffii.org. Eine Uebersicht ueber die Mailinglisten gibt's hier: http://www.ffii.org/verein/forum/index.de.html
Die kennen sich auf jeden Fall gut mit der Materie aus und koennen Dir bestimmt weiterhelfen.

Btw, was hattest Du Herrn Ruebig denn in der ersten Mail geschrieben?

Gruss
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hansi Glaser
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2002 20:36   Titel: Re: Software-Patente

Hi!

Ja, ich hab die eMail direkt an Paul Rübig geschrieben.

Danke für den Hinweis auf die URLs.

Bye
Hansi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy