Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GameVoice Server unter WINE?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightwave



Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge: 21
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2002 10:29   Titel: GameVoice Server unter WINE?

Sodele auch wenn ich gleich gesteinigt werde, aber ich denke diese Lösung ist besser als wenn ich Windows laufen lasse. Weiss einer ob es eine Möglichkeit gibt den GameVoice Server unter WINE oder einer ähnlichen Windows emulation zum laufen zu bekommen? Das Problem liegt darin, dass der GV Server eigentlich DirectX Media 8 oder so braucht... habe aber keine Lust ein Windows Partition anzulegen und nur dafür ewig Linux runterzufahren...

Weiss jemand rat, ohne mir zu Battlecom, RogerWilco oder sonstwas zu raten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2002 10:58   Titel: Re: GameVoice Server unter WINE?

auch wenn du's nicht hören/lesen willst:

http://www.teamspeak.org/
 

Nightwave



Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge: 21
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2002 11:27   Titel: Re: GameVoice Server unter WINE?

bringt mich net weiter. teamspeak wird in meinem clan gehasst wie die pest. darum werde ich eher gesteinigt als das ich helfen könnte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 15:47   Titel: Re: GameVoice Server unter WINE?

Warum wird TS gehasst,
weil es funktioniert ?

ts läuft hervorragend und die Sprachqualität ist selbst bei bandbreitenschonenden codecs so, dass man nicht
meckern kann.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy