Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

Post Reply
Message
Author
Hoschi

Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

#1 Post by Hoschi »

Hi

Wen ich aus minem Bootmanager Linux auswähle startet er Linux (Hier bei geht die Tastatur und maus noch ) sobald er Hoschgefahren ist und mein passwort und Benutzer namen verlangt geht garnichts mehr . ich glaub ich hab da mal irgendwo beim start mal ausversehen keine maus verwenden ausgefehlt wie kann ich das wieder rückgänig machen ??

bitte helft mir ist sehr wichtig

MFG Hoschi

Andreas B.

Re: Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

#2 Post by Andreas B. »

Wenn Du noch einen anderen Rechner hast kannst Du dort Putty installieren und versuchen soweit freigegeben
eine Fernverbindung aufzubaun und, damit das Problem zu lösen,
die weitere Frage die sich mir stellt ist hast Du möglicherweise eine USB Tastar und/oder USB Maus ?

Hoschi

Re: Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

#3 Post by Hoschi »

Hab ne USB Maus

matze13

Re: Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

#4 Post by matze13 »

bezieht sich das 'Tastatur geht nicht' auf den Grafischen Login oder auf die Konsole?

Post Reply