Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9 verschiedene Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2002 14:11   Titel: Mandrake 9 verschiedene Probleme

hallo an alle,

seit meinem testumstieg von suse7.3 auf mandrake 9 haben sich folgende probleme ergeben:

- ich muss die logout prozedur aus kde immer zweimal durchlaufen. nervt. beim neustart werden dann verschiedene programme (bsp gkrellm) zweimal gestartet. nervt auch. ich hab auch schon auf 3.0.4 upgedatet, hilft nix.

- meine schriftarten in opera zum anzeigen der internetseiten kann ich nicht richtig einstellen. sieht alles sehr verzerrt aus. ich hab in kde wie auch in opera genau die gleichen einstellungen vorgenommen wie bei meiner suse distri. nervt auch

- kde kommt mir im direkten vergleich mit meinem kde in suse unwahrscheinlich langsam vor. auch das nervt.

- irgendewie konnte ich in suse die internettasten meines logitech-keyboards belegen. find ich in mandrake nirgens

und zu guter letzt (für den moment jedenfalls):
igendwie hab ich vergessen welche programme ich benötige zum compilen von software. bsp. ich versuch verzweifelt gkleds für gkrellm2 zu compilieren. mag nicht recht funktonieren. linux sagt mir aber leider nicht welches programm ich vergessen habe zu installieren.

wie gesagt funktionieren all diese dinge in meinem suse 7.3 einwandfrei.
wäre für eure hilfe dankbar.

Jox...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy