Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoschi
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 12:39   Titel: Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

Hi

Wen ich aus minem Bootmanager Linux auswähle startet er Linux (Hier bei geht die Tastatur und maus noch ) sobald er Hoschgefahren ist und mein passwort und Benutzer namen verlangt geht garnichts mehr . ich glaub ich hab da mal irgendwo beim start mal ausversehen keine maus verwenden ausgefehlt wie kann ich das wieder rückgänig machen ??

bitte helft mir ist sehr wichtig

MFG Hoschi
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 15:43   Titel: Re: Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

Wenn Du noch einen anderen Rechner hast kannst Du dort Putty installieren und versuchen soweit freigegeben
eine Fernverbindung aufzubaun und, damit das Problem zu lösen,
die weitere Frage die sich mir stellt ist hast Du möglicherweise eine USB Tastar und/oder USB Maus ?
 

Hoschi
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 15:52   Titel: Re: Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

Hab ne USB Maus
 

matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 19:13   Titel: Re: Maus und Tastatur gehen nicht unter Linux

bezieht sich das 'Tastatur geht nicht' auf den Grafischen Login oder auf die Konsole?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy