Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Yast2 hängt sich auf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 17:18   Titel: Yast2 hängt sich auf

Ich habe Suse 8.1 und ein Problem mit der Druckerkonfiguration (HP 710C). Eine Nachfrage beim Suse-Support brachte nur die (altbekannte) Standardantwort, dass eine kostenloser Support nicht möglich wäre .

Wenn ich unter Yast2 die Druckerkonfiguration starte bleibt Yast2 bei der Stelle "Umgebung prüfen... 0%" hängen. Der Button "Abbrechen" bringt dann auch nichts mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruss Tom
 

Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2002 10:15   Titel: Re: Yast2 hängt sich auf

habe mit "siga no -print" die Ursache gefunden. es fehlte ein apsfilterrc.* file. Konnte jetzt auch die Druckerkonfuguration durchführen.
habe dann den LPRng spooler eingerichtet. Beim testdruck kommt folgende meldung: "Ausgabe von lpr: error 'ERROR TRANSFERUNG DATA' sending str '^By2test' to y2test@localhost"

Habe schon die gesamte Hilfe durchsucht, bin aber nicht viel weiter gekommen. Fehlt da noch etwas bei der Installation?
Gruss Tom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy