Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo find ich das "lcd.c" Modul im make xconfig ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berlotz
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2002 9:24   Titel: Wo find ich das "lcd.c" Modul im make xconfig ??

seit stunden suche ich im kernelkonfigurationsmenue (make xconfig), wo ich das lcd.c
zum kompilieren auswaehlen kann. ich finde unter dem untermenue /char nichts,
ich benutze rh7.3 und das lcd habe ich in meinen
sourcen auch gefunden /usr/src/linux*/drivers/char/lcd.c.
ich habe nach anleitung eine par. lcd anzeige gebaut und nun fehlt nur das modul zum
laden.

danke schon mal..

juergen
 

berlotz
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2002 14:51   Titel: Re: Wo find ich das

wie kann ich das Source-Modul lcd.c unter /usr/src/linux-2.4.18-3/driver/char/ für
meinen Kernel nachkompilieren ?


gruss

juergen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy