Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
automatische Hardware-Erkennung abschalten!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2002 18:53   Titel: automatische Hardware-Erkennung abschalten!

Wer kann mir sagen,wie ich unter Mandrake 9.0 die Hardware-Erkennung abschalten kann??. Es ist doch kudzu oder nicht??.Wenn ja,wo kann ich das finden?

Albert

P.S: Wird dann auch die Hardware "ausgeschaltet",wenn ich die Erkennung abgeschaltet habe?
 

alias_maya
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2002 15:59   Titel: Re: automatische Hardware-Erkennung abschalten!

als root: chkconfig kudzu off
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2002 22:47   Titel: Re: automatische Hardware-Erkennung abschalten!

Das geht leider nicht : Fehler beim Lesen von Angaben zu Dienst kudzu: No such file or diretory

Hmm,wat nu??

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy