Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mldonkey

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tara
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2002 3:41   Titel: mldonkey

mit mldonkey ... hallo erstmal ,weiss einer was los ist mit mldonkey .meiner läuft seit gut 3 tagen nicht mehr .mit servern kann ich mich zwar verbinden und auch suchen aber der saugt nichts mehr.wenn ich eine datei anklicke dann habe ich immer 0 user , der saugt einfach nichts mehr ,selbst mein upload ist schwächer geworden .

ist mldonkey ausgeschlossen worden aus dem donkeynetzwerk ??????????????

selbst unter windows mit emule habe ich probleme ,aber das habe ich ja erst neu installiert ,weiss also nicht ob das normal ist oder nicht.

habe im netz keine infos gefunden ,wäre sehr schade , da ich mldonkey echt genial finde .


cu cu
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2002 10:01   Titel: Re: mldonkey

Starte ihn erstmal neu!

File - Kill Core

etwas warten

File - exit

Danach neu starten - alle Server markieren und aus der Liste entfernen.
Bei ocbMaurice neue Serverdatei besorgen und via Reiter Console mit dem Befehl servers /wo-sie-ist/server.met
einspielen.

Der Grund f.D. Problem dürfte sein, daß Deine Serverliste zu umfangreich ist, oder zu viele Suchanfragen oder
er hat sich einfach aufgehängt. (das sieht man nämlich nur i.d.laufenden Konsolenzeilen)

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy