Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Radeon8500 und XFree4.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frischling
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2002 14:24   Titel: Radeon8500 und XFree4.2

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit XFree4.2 und einer Radeon8500 ? Ich habe gelesen, das es Probleme mit mplayer gibt. 3D Beschleunigung ist nicht wichtig, Videowiedergabe aber auf jeden Fall. Wollte mir evtl. so eine Karte kaufen. Mich interessieren die XFree Treiber, nicht Gatos oder die RPMs von ATi.

Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy