Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HYLAFAX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2002 9:57   Titel: HYLAFAX

Hallo,

mit Hylafax und SuSEfax welche der Distri 8.1 beiliegen, hatte ich auch Probleme.
Irgendwo hat diese Version einen Bug (vermute ich mal) Ich habe mir Hylafax (hylafax-4.1-16suse.i386.rpm) und SuSEfax (susefax-1.0beta3-332.i586.rpm) (ältere Versionen) gezogen und installiert. Danach lief alles perfekt.
Man muß zwar händisch noch die Pfade im Startscript ändern, aber wie gesagt, danach lief es bei mir.
Ich habe im Moment nur noch ein Problem, sollte die Gegenstelle nicht erreichbar sein, so hängt sich die Anwendung auf und ich muß Hylafax und Faxgetty neu starten.

Vielleicht hilft Dir mein INFO ein wenig weiter.

Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy