Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix: wie kann ich die Menüs konfigurieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2002 11:15   Titel: Knoppix: wie kann ich die Menüs konfigurieren?

Moin zusammen,

ich spiele seit ein paar Tagen mit der Knoppix-CD rum.

Die funzt ja soweit prima, selbst DSL läuft prächtig.

Ein Problem stellt sich mir aber noch:
Wie kann ich die Menüs umkonfigurieren? D.h. ich möchte ein paar Einträge umsortieren, hinzufügen, löschen. Bei SuSE gibt's dafür ein Extra-Programm, wie läuft das bei Knoppix?

Frank
 

Pet
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2002 22:08   Titel: Re: Knoppix: wie kann ich die Menüs konfigurieren?

hi,

dann verrate mir doch mal, wie man t-dsl mit knoppix zum laufen bekommt........................


bin schon am verzweifeln!!!

cu
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2002 14:19   Titel: Re: Knoppix: wie kann ich die Menüs konfigurieren?

Such mal die Menüs ab, irgendwo gibt es ein Skript TDSL-Konfiguration
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy