Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Canon Ixus V3 unter RedHat 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2002 18:36   Titel: Canon Ixus V3 unter RedHat 7.3

Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Digital Kamera zu leisten. Allerdings bin ich mir noch sicher ob ich diese auch unter Linux überhaupt nutzen kann? Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Digital Kamera`s unter Linux gemacht? Ich wollte mir die Canon Ixus V3 holen. Nutze RedHat 7.3 - Meine Frage lautet nun: "Bekomme ich die Digi-Cam ohne weiteres unter Linux ans laufen?" ..Oder darf ich mich schon darauf einstellen, meinen ersten eigenen Kernel zu basteln?

Viele Grüße
Michael
 

Herbie
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2002 12:52   Titel: Re: Canon Ixus V3 unter RedHat 7.3

Hallo.

Du mußt unter http//www.gphoto2.org (oder so ähnlich) nachschauen, dort befindet sich eine Liste der Geräte, die unterstützt werden.
Einen neuen Kernel brauchst du _nicht_ zu bauen, wenn du gphoto2 und ein entspr. Frontend benutzt. (z.b. gnocam oder gtkam)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy