Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Internet Adressn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2002 23:51   Titel: Problem mit Internet Adressn

Ich habe da ein Problem immer wenn ich in Mozilla eine Internet Adresse eingebe öffnet sich so ein Totel nerviges menü wo man Mozilla mit der Adresse Starten kann die ich gerade in Mozille eingegeben habe und noch ein par andere Optione! Wie kann ich das ausschalten?

Danke schon mal im vor raus!

Dennis.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2002 11:10   Titel: Re: Problem mit Internet Adressn

Das gleiche Problem hat mich auch genervt...

- Gehe in Kontext-Menü des Klippers (das "Klemmbrett" in der Kicker-Leiste)
- Dort kannst Du entweder einfach den Punkt "Aktionen aktivieren" ausschalten...
- ... oder aber in der "Persönlichen Einstellungen" die Aktion entfernen, die das entsprechende Menü auf den Bildschirm zaubert. Da ich sie bei mir rausgeschmissen habe, kann ich Dir nur noch sagen, dass die den String "https?://" enthält.

Danach ist das Problemchen weg.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy