Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MKLinux macht probleme vor/bei der Installation.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gritcsh
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2002 21:44   Titel: MKLinux macht probleme vor/bei der Installation.

Ich habe einen Performa 5320 (120MHz) von Apple und möchte da das linux draufbekommen.

Also da muss man ja die rootdev angeben. Also von der, von der er die daten holen soll. Bei mir also das SCSI-Laufwerk.
wenn ich ein ATA-Laufwerk hätte. dann müsste ich nur das schreiben:

rootdev=/dev/hdc

aber bei scsi hab ich keine ahnung.

Oder kann ich einfach beim Performa hinten ein anderes IDE-Kabel verwenden (vom PC) und somit 2 Geräte anschließen? (also die Festplatte und ein PC-CD-Lauwerk?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy