Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Control-Panel funktioniert nach Update nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2002 8:44   Titel: Control-Panel funktioniert nach Update nicht mehr

Seit ich mein Red Hat 7.3 auf 8.0 upgedated habe und ein paar zusätzliche Pakete installiert bzw. upgedated habe, läßt sich der Control-Panel nicht mehr starten Sad
Starte ich in der Konsole /usr/bin/kontrol-panel, bekomme ich folgende Rückmeldung (mit der ich leider nicht viel anfangen kann):

/usr/bin/kontrol-panel: relocation error: /usr/bin/kontrol-panel: undefined symbol: __ti7QDialog

Ich hab hier schon nach "undefined symbol" gesucht aber leider nichts verwertbares gefunden :(

Weiß jemand genaueres ? Die bisherigen Meldungen waren auch anderswo nicht sehr ergiebig :(

Danke im Voraus !
 

haegar
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2003 21:49   Titel: Re: Control-Panel funktioniert nach Update nicht mehr

Nach oben Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy