WINE

Antworten
Nachricht
Autor
Utg

WINE

#1 Beitrag von Utg » 07. Jan 2003 16:50

.. und noch 'ne Frage...

Habe mir Codeweavers Wine runtergeladen (mit Installationsprogramm) und installiert. Leider hat es bei der Installation meine Windows-Installation nicht gefunden (/windows/C). Woran liegt das bzw. wie kann ich das ändern?

demon
Pro-Linux
Beiträge: 389
Registriert: 24. Nov 1999 0:05
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Re: WINE

#2 Beitrag von demon » 09. Jan 2003 0:41

Hallo,

sollte ich mich nicht irren, solltest du im Codeweavers-Setup (winesetup?) den direkten Pfad zu deiner Win-Partition angeben koennen. Am sonsten versuche bitte die Partition unter /mnt/irgend_etwas zu mounten (/mnt/windows_C z.B.). Da wird die Partition auf jeden Fall gefunden.

Gruss

demon

Utg

Re: WINE

#3 Beitrag von Utg » 09. Jan 2003 15:09

Danke, Mounten hat gereicht! Diese Nachricht schreibe ich gerade mit dem Internet Explorer (nur zum Ausprobieren, Opera gefällt mir besser)...

Antworten