Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 1:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WINE
BeitragVerfasst: 07. Jan 2003 16:50 
.. und noch 'ne Frage...

Habe mir Codeweavers Wine runtergeladen (mit Installationsprogramm) und installiert. Leider hat es bei der Installation meine Windows-Installation nicht gefunden (/windows/C). Woran liegt das bzw. wie kann ich das ändern?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WINE
BeitragVerfasst: 09. Jan 2003 0:41 
Offline
Pro-Linux

Registriert: 24. Nov 1999 0:05
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein
Hallo,

sollte ich mich nicht irren, solltest du im Codeweavers-Setup (winesetup?) den direkten Pfad zu deiner Win-Partition angeben koennen. Am sonsten versuche bitte die Partition unter /mnt/irgend_etwas zu mounten (/mnt/windows_C z.B.). Da wird die Partition auf jeden Fall gefunden.

Gruss

demon


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: WINE
BeitragVerfasst: 09. Jan 2003 15:09 
Danke, Mounten hat gereicht! Diese Nachricht schreibe ich gerade mit dem Internet Explorer (nur zum Ausprobieren, Opera gefällt mir besser)...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de