Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2002 10:13   Titel: Kernel Probleme

Hallo
Ich bin schier am verzweifeln.Jedes mal wenn ich make bzimage benutze kommt immer ein und die selbe Fehlermeldung,die so lauet:
code:
Kernel Fehler 2
.oder hat Fehler zwei verursacht.
Diesen Fehler bringt er auch wenn ich make modules und make install mach.
Ich weiss nicht wo der Fehler liegt,ich hab mich genau an den anweisungen der Howtoos und meinen Linuxbüchern gehalten.Vieleicht hat ja einer von euch ne ahnung,oder das selbe Problem gehabt wie ich .

Danke schon mal im vorraus.

Und nen guten Rutsch ins neue Jahr
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2002 14:39   Titel: Re: Kernel Probleme

error 2 bedeutet, dass eine abhaengigkeit nicht erfuellt ist, d.h. eine datei, die zum kompilieren einer anderen datei notwendig vorhanden sein muss, ist nicht erzeugt worden.

poste mal die gesamte befehlsfolge, die du benutzt und die letzten 5 zeilen vor error 2.

ratte
 

Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2002 20:23   Titel: Re: Kernel Probleme

@ ratte

Danke für die schnelle Antwort.
Noch ne kleine Frage an dich ,woher bekommt man ne Liste mit den gesamten Fehlercodes?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy