Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kmail-Kde- Browser

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 0:37   Titel: Kmail-Kde- Browser

Hallo und ein gutes 2003 wünsch ich!


Kurze Frage: Wie bringe ich kmail (Suse 8, Kde 3.0.4. dazu - endlich mal einen anderen Browser als Mozilla zu nehmen. Opera oder Konqueror z.B. Immer wenn ein Link in Kmail geöffnet wird, nudelt die Kiste mir erst an Mozilla herum obwohl andere Browser offen sind.

Danke für Eure Hilfe
Franz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 14:34   Titel: Re: Kmail-Kde- Browser

hängt das vielleicht mit dem programm klipper zusammen von kde?
 

F.mack
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2003 16:43   Titel: Re: Kmail-Kde- Browser

Ich grüße Dich, Lola!

Danke für den Klipper-Tip. Genau das dürfte es sein.
Leider klappts aber noch nicht! Kmail will nicht von Mozilla los, wenns um http - Links/URLs geht, obwohl auch Netscape, Konqueror und jetzt auch Opera eingetragen sind in den "Einstellungen".
Die klipperrc scheint auch ok zu sein, obwohl mir IN KDE das Klipper Fenster - nach einem Bedienungs?(Denk)Fehler diese
"https:? ... " Zeile gelöscht hat.
Irgendwie komisch.
Hat jemand ne Idee dazu ?
Ich will versuchsweise NUR Opera als Browser mit Kmail verwenden. (oder: ich wills einfach mal kapieren was da abläuft)

Für Eure Ratschläge mal vorab ein Dankschön!
Franz
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy