Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HBCI mit GnuCash

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 9:48   Titel: HBCI mit GnuCash

Hallo Leutz,
ich bin ja immernoch fleißig am migrieren meiner Software zu Linux.
Jetz suche ich einen Alternative zu Quicken mit HBCI. Unterstütz GnuCash HBCI mit Diskette oder nur mit Kartenleser. Vielleicht ist ja auch einer unter euch der das schon am laufen hat und kann mir ein wenig mehr darüber verraten. Es gibt zwar noch Moneyplex (was auch gut zu schein seint) aber das kostet ja auch nicht gerade wenig. Wenn GnuCash das auch alles kann würde ich das vorziehen.

Vielleicht hat ja jemand bisl Erfahrung mit HBCI unter Linux.

Thanx im Vorraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy