Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XDM-Terminal: X11 auf Client exportieren -> keine Tastatur

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silver
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2003 21:24   Titel: XDM-Terminal: X11 auf Client exportieren -> keine Tastatur

Hallo

Ich habe die Anweisungen aus dem Tippbereich befolgt und kann mich auch über den Client an dem Server anmelden. Doch sobald ich im KDE bin, kann ich über die Tastatur nichts mehr eingeben. Die Maus funktioniert weiterhin.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

MfG
Silver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy