Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mit GCombust brennen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2003 11:09   Titel: mit GCombust brennen

H Leute,

Anscheinend klappt es mit dem Brennen,aber wenn ich den CD-Brenner öffnen will,sehe ich nichts.CD-Brenner ist gemountet,oder doch nicht,denn wenn ich mount /mnt/drom eingebe steht da : Laut mtab ist none schon auf /mnt/cdrom eingehängt...mount ist fehlgeschlagen.
Wie kann ich nun sehen,was gebrannt ist??

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy