Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kmail adressimport aus -export

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 10:31   Titel: kmail adressimport aus -export

Hi,

ich sichere in bestimmten Abständen mein K-Mail Adressbuch (*.csv datei) diese möchte ich nun importieren. das geht auch ganz gut. allerdings sind vor- und nachnamen irgendwie problematisch. sie werden nachher nämlich nicht angezeigt. vielmehr ist es so, dass die daten dann bei "vollständiger name" mit "nachname nachname" angezeigt werden. stimmt da was mit dem importfilter nicht?

linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy