Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sofa
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 20:29   Titel: Drucker!

Hallo Leute

Habe gröbere Probs um einen Drucker zu installieren.

HPDJ880C über JetDirekt Box. Habe mit LPRSETUP lokal (LP1) probiert, geht nicht, d.h. eine Zeile danach Vorschub und fertig. Soll ich mal mit CUPS probieren oder wo soll ich ansetzen? Bin um eure Tips dankbar.

gruz sofa
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 20:39   Titel: Re: Drucker!

hat hp nicht solche hpjs-Treiber oder Filter, gib den Leute am besten noch Informationen über die
eingesetzte GNU/Linux Distribution
 

sofa
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2003 21:24   Titel: Re: Drucker!

Habe Suse 8.0 installiert, bringe aber den Drucker mit lprsetup nicht zum drucken, obwohl mir geraten wurde dies zu tun. Es kann nicht viel fehlen, den mit Suse 6.3 habe ich es geschafft. Dort ist aber die Konfig anders ;o(

gruz sofa
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy